GF-04/02 Verkabelung und Steuerung für "Das Ende der Stille"

Am Wochenende wieder fleißig gewesen....

 

Das erste Bild zeigt die Unterseite, die nun fertig ist. Die drei noch nicht angeschlossenen 3-adrigen Kabel sind für die Reflex-Lichtschranken, die den Sound für die Bahn steuern. Um am Ober- und Unterteil arbeiten zu können, werden vier Schrauben an den Winkeln entfernt und die Kabelverbindung zwischen Ober- und Unterteil mittels der 25pol. Steckverbindung getrennt.

 

Vier kleine Regler für 3x Magnorail und 1x Licht.

 

Oben sind die drei Lautsprecher bereits eingebaut.

 

Nun kann GF erst einmal weiter machen und die Lichtschranken setzen. Parallel dazu werde ich die Platinen für die Soundsteuerung fertig machen.

 

Das Licht sind zwei LED-Leisten in einer Aluschiene mit Diffusor....super Ausleuchtung und die Helligkeit kann eingestellt werden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0